Ich bin gespannt. Wenn das irgendwie passend zu machen ist, dann wäre das echt Mega.
Am besten wäre es, wenn es aussieht als wenn es so Serie wäre.
Beiträge von Marco
-
-
-
OK, dann berichte mal weiter. Was kostet das Teil vom Adam eigentlich ?
-
Hast du eine Brembo Bremse drauf ? Wenn ja aufpassen bei den Felgen, die Auswahl ist dann etwas kleiner
.
-
Nicht schlecht, gefällt mir aber steht das jetzt nicht auch ab hinten. Sieht aus als wenn da 5mm Luft ist.
-
Also auf dem OPC würde ich die auch nicht fahren aber bei meinem OPA habe ich die Goodyear auch schon drauf gemacht. Fand sie für den normalen Gebrauch gar nicht so schlecht aber sparen tut man wohl nicht so viel. Am Anfang sie die kosten erst einmal höher, wegen dem 2. Rad Satz. Nur der Verschleiß ist nun einmal da, egal ob ein Satz oder zwei Sätze Reifen.
Für mich kommt der Allwetter nicht in die Auswahl, dafür fahre ich zu gern auch einmal etwas flotter und das auch im Schnee.
Da verlasse ich mich lieber auf einen Reifen, der dafür auch ausgelegt ist.
Ich verstehe aber auch Leute, wo der Allwetter ausreicht und es keinen Sinn macht für Winter und Sommer jeweils einen Reifensatz zu haben. -
Es gibt halt Farben die man schlecht hin bekommt, wo es schnell mal optische Unterschiede gibt. Sollte bei so einem Spoiler aber nicht so auffällig sein, wie bei einer Tür oder Stoßstange.
Der Blickwinkel ist halt anders und da fällt das nicht direkt auf. -
Hinten Trommel ja
Danke für das bild in grün ist schick, aber nicht mein GEschmack.
Soll trotzdem irgendwie original oder relativ original wirken, denke ich entscheide mich dann für rot, gelb oder schwarz, wobei blau auch nice wäre...
Die Trommel aber bitte nicht mit lackieren
.
Bei dem Smart von meiner Frau waren die Bremstrommeln in grau, das geht gar nicht. Hab die dann in schwarz matt (Ofenlack) lackiert und im Ofen eingebrannt
.
-
Zu grell und bunt sieht in meinen Augen aber auch schnell nach Kirmes aus. Vielleicht bin ich für so etwas auch nur zu alt geworden
.
-
Mein Geschmack wäre aber rot, sieht bei schwarzen Felgen immer gut aus
.
Opel wird aber nicht in die DTM zurück kehren
.