Hört sich vom Preis her gut an, bei mir wird das wohl ein wenig teurer .
Beiträge von Marco
-
-
doch das lederlenkrad ist doch im opc Interieur? Ich habe mir den S mal so wie mein colour Edition mit 115 ps Motor konfiguriert und bin sogar unter meinen Preis von ~23.000 trotz Panorama Dach,bixenon,klimaautomatik,etc
Dann könnte man sich auch ein OPC kaufen mit Tageszulassung und Import. Da der aber eh in Eisenach gebaut wird, hat er wahrscheinlich nie das Land verlassen . Die OPC´S PP haben glaube ich alles bis auf Frontcam und Frontscheibenheizung. Ich habe meinen auch im April dort gekauft und bin sehr zufrieden . 10km hat er auf dem Tacho stehen gehabt, was ja immer so ist. Die haben aber die Preise angehoben, ich habe noch weniger bezahlt gehabt .
https://www.autohaus-schoenaue…erformance--I-314841.html -
Sind ja nun doch so ein paar OPC´s geworden, die keine OPC Motor Abdeckung haben. Hat es evtl. etwas mit einer Ausstattungsvariante zu tun? Also z.B. " Trend-Paket ''OPC'' " Nur so eine Vermutung.
Oder wird der OPC an verschiedenen Standorten gebaut? Meiner ist z.B. aus Eisenach.Der 3 Türer wird glaube ich nur in Eisenach gebaut, ob die OPC auch direkt dort zusammen gebaut werden .
Wenn man einen OPC kauft, sollte dann nicht auch OPC drin sein ohne irgend ein Paket . -
Danke Hat schon meine Frage beantwortet ich finde schade dass sie an dem Teil Sparen bei einem fast 30k Auto
Ich würde keine 30k oder sogar über 30k für einen Corsa bezahlen .
Wenn dann noch so typische OPC Teile weggelassen werden, dann ist das für mich verarsche. Wahrscheinlich steht das dann beim nächsten OPC in der Aufpreisliste.
Wenn es keinen 3 Türer beim Corsa/Astra gibt, dann wird es wohl eh kein Opel mehr bei mir . -
Vermutlich Diesel getankt
Ich tanke zwar auch nur bei Aral das gute 102 Oktan aber das mit Shell kann ich nicht glauben. Das ist keine Hinterhof Tankstelle und auch die haben Gewisse DIN Normen einzuhalten. Die Leute erzählen ja immer viel wenn der Tag lang ist . Selbst wenn man E 10 tankt, sollte keine MKL angehen. Was für ein Fehler war den hinterlegt als die MKL angegangen ist ?
-
Sind die Halter von den Bremssätteln auch dabei ?
-
Der fährt sich total easy. Wenn er könnte, würde ich auch schneller fahren .
-
Den doppelten Boden kann ich leider nicht nutzen, da fehlt mir die Höhe beim Einkauf. So bekomme ich schön 3 Kisten Wasser rein oder Wahlweise Bier .
-
Habe meinen noch nicht ausgefahren .
Der neue Astra K OPC soll angeblich auch mit einem 1.6L Motor kommen und als 5 Türer. Ich meine ich habe das irgendwo gelesen und das geht mal gar nicht. -
Und dann fängt es an irgendwie Überhand zu nehmen und es "billiger" wird, dass Geld in ein schnelleres Auto zu stecken.
Eigentlich macht das nie Sinn, man kann immer das Geld direkt in was stärkeres investieren .
Der 1.6er ist jetzt leider auch nicht unbedingt der beste Motor zum tunen. Die Pleuel sind schon immer das Problem gewesen, sei dem es den Corsa OPC gibt .