Beiträge von Marco

    Ja aber wenn ein Pleuel das Licht der Welt erblickt, dann ist der kompletter Motor nur noch Kernschrott.
    Man hat dann natürlich immer das ungute Gefühl ob es hält.
    Jetzt ist ja eh erst mal noch Garantie drauf, also viel Zeit zum sparen 8o . Jeden Monat was bei Seite legen und dann tut es nicht mehr so weh :saint: .
    Es ist nur die Frage wo fängt man an und wo hört es auf. Pleuel,Kolben, Turbo und dann geht einiges mehr. Dann kommt wahrscheinlich die Kupplung usw.
    Ich denke ich mache Software nur mit Pleuel und dann kann auch eine Downpipe eingebaut werden. Macht ja ohne Software auch keinen Sinn.

    ja liegt nur am bild meine garageneinfahrt ist leider sehr schräg^^
    ja restgewinde ist noch gut vorhanden

    Ja ich brauch erst einmal eine andere Garage, sonst komme ich dann nicht mehr rein. X(
    War aber die einzige, die ich kurzfristig hier in der Nähe bekommen konnte.
    Dann wird es auch die V3 werden, nur Federn ist mir nix bei dem Gerät.

    Habe jetzt so ca 1500km runter und nutze des öfteren auch mal die Leistung :rolleyes: .
    Das mit dem OB nervt mich auch hart, wenn ich auf den Pin latsche dann soll auch volle Leistung anliegen. Ich brauch keine Überholhilfe, ich will den vollen Druck spüren ohne vorher faxen mit dem Gas mach zu müssen.
    Ich werde definitiv Software machen lassen, nach der Garantie :/ . Der fährt mir ein bisschen zu weichgespült :evil:

    motorabdeckung?

    Ich glaube er meint die OPC Abdeckung von der Zündleiste.
    Also meiner hat die, genau wie den OPC Schlüssel. Hätte er das nicht gehabt, dann hätte sich der FOH was einfallen lassen können. Das gehört beim OPC dazu und man bezahlt ja auch ein paar Mark für die Kiste.