Beiträge von Marco

    Ich habe 2 genommen, wo ich eine von links und eine von rechts anziehe ^^ und dazu Auspuffdichtmasse.

    Bei mir ist aber speziell, musste durch die 3" Downpipe und dem Reduzierstück sehr viel flexen am Novus und am ESD. Da hat natürlich nichts mehr gepasst und die Schlitze habe ich im Novus selber rein gemacht, weil ich das Stück abschneiden musste.

    Irgendwann letztes Jahr ist mir der ganze scheiss hinterm Kat auseinander gerutscht und dann habe ich 2 Bügelschellen genommen und das hält seit dem Bombe.

    So richtig toll finde ich das aber nicht, irgendwie schon Pfusch oder Notlösung. Da kommt noch etwas anständiges drunter aber so hält es jetzt erst einmal.

    Alter Verwalter was ein großer MSD =O.

    Bei mir hat sich nicht mehr viel getan an der Lautstärke, auf das einfahren bezogen.

    Ich glaube die Bügelschelle ist schon besser, mehr Druck auf einer geringeren Fläche.

    Die Schelle Richtung ESD habe ich direkt auch neu gemacht, war ja einmal dabei und den einen Punkt aufmachen ist nicht so schwierig.

    Wie groß ist der Tankdeckel denn ?

    Irgendwie kann der mich leider noch nicht begeistern, bei mir kommt das erst mit den sportlicheren Modellen und bei einem 5 Türer ist das echt schwer.

    Danke für das Feedback aber haben wollen Gefühl kommt da nicht auf.


    Keine Lenkradheizung in Verbindung mit dem 8 Gang:/?

    Früher wäre mir das egal, aber jetzt möchte ich darauf nicht mehr verzichten :D.

    Ja ich könnte noch 5 Prüfstände anfahren und prüfen lassen ob er die Leistung hat oder ich habe einfach Spaß.

    Mir ging der Overboost einfach auf den Sack und das Auto geht jetzt deutlich besser wie vorher.

    Wie schon gesagt, durch die Downpipe wird eine höhere Leistung eingetragen und dann passt das schon.

    Wir reden ja hier nicht von 100PS mehr.

    Ich war bei EDS gewesen und habe dort auch die DP gekauft und einbauen lassen.

    231PS/324NM


    EDS


    Um beim Thema zu bleiben, der Sound ist um einiges kerniger geworden mit dem Novus. Für das Geld wird man günstiger nicht mehr Sound bekommen.

    Vorsicht es passt dann nicht mehr Plug and Play. Die DP ist wohl etwas länger und dadurch musste ich den Novus und den Endschalldämpfer kürzen.

    wollte aber nicht die teure DP abschneiden, nicht das etwas fehlt wenn ich mir auch den Rest noch holen will 8o.