Wisst ihr ob der Corsa Serienmässig eine Alarmanlage hat? Bis jetzt kenne ich es bei Autos so, Abschließen, Tür von innen öffen, Alarm an. Der Corsa macht nichts, hab auch schon im Handbuch geschaut und 2x innerhalb von 5 Sekunden gedrückt.
Alarmanlage
-
-
Serienmässig hat der Corsa keine Alarmanlage!
Ist Sonderzubehör und musste extra bestellt werden. -
Ja richtig, muss extra bestellt werden. Ich habe sie, wenn Fahrzeug abgeschlossen und Tür wird von innen geöffnet geht die Alarmanlage an. Und nur mit dieser gibt es die Doppelverriegelung
-
Ja richtig, muss extra bestellt werden. Ich habe sie, wenn Fahrzeug abgeschlossen und Tür wird von innen geöffnet geht die Alarmanlage an. Und nur mit dieser gibt es die Doppelverriegelung
Was ist eine Doppelverriegelung? Sowas wie Safelock bei Audi? -
Ja ich glaube ist so etwas wie safelock. War für mich das wichtigste, hätte ich bei meinen Fords davor auch
-
mechanische Verriegelung der Türen ist das. Das ist ein anderes Geräusch wenn man zwei mal drauf drückt
-
Und für was bitte ist es gut 2 mal auf Schließen zu drücken?
-
So ich habe mal zwei Bilder angehangen aus der Betriebsanleitung
Die "Diebstahlsicherung", das ist die mechanische Verriegelung wird und kann auch nur durch zweimaliges Drücken der schließen Taste aktiviert werden,
die "Diebstahlwarnanlage" aktiviert sich selbst nach 30 Sekunden, kann aber auch durch zweimaliges drücken der schließen Taste SOFORT aktiviert werden.Alle verstanden ?
-
Alles klar, danke dir