Suche schwarze Felgen für Winterreifen

• Halloho,

für meinen kleines Schwarzes suche ich jetzt noch tolle schwarze Felfen für die Winterreifen, die ich schon habe. Besser gesagt, ich weiß schon, welche Reifen es werden sollen.

Suche also letztlich ein Set - Reifen auf Felgen schon fertig.

Das Set muss dann RDS-kompatibel sein.

Welche Felgen und Anbieter/Internetseiten könnt ihr empfehlen?

Apropos RDS, mich nervts jetzt schon, dass ich zweimal im Jahr in die Werkstatt deswegen muss. Kann ich son Gerät nicht selbst kaufen?

LG

• Das EL-50448 habe ich von Dürkop gekauft, da ist es definitiv ein Originales da Dürkop ein Opel Händler ist. Meins funktioniert jedenfalls wie es soll. Klick

Welche Größe haben deine Reifen? Schau dir mal die Brock RC27 an, die gibt es von 16"-18" und in drei Farben, unter anderem auch in schwarz Matt... Klick

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau

Seit 10/2022 KIA ProCeed GT

• Hab noch keine Reifen, weiß aber, welche es werden sollen. Conti TS 850. Es sein, ihr empfehlt andere!? ;)

Bei der Größ bin ich noch unsicher. Muss da mal in die Papiere gucken, was erlaubt ist.

Besonders bei den Winterreifen steht die Sicherheit im Vordergrund!

• Alle im Umrüstkatalog aufgeführten Kombinationen für deinen Corsa darfst du ohne Eintragung in die Papiere Fahren. Klick
    Mit den Contis machst du mit Sicherheit nix verkehrt! Ich selbst werde im Winter Bridgestone Blizzak LM32 Fahren.

Such dir einfach mal ein paar Felgen aus und wir können dir sagen ob es passt. Wichtig wäre noch was für einen Corsa E du fährst und welche Bereifung ab Werk Montiert ist.

Corsa OPC -- Performance Paket -- Frontkamera -- Rückfahrkamera -- IntelliLink 3 -- DAB+ -- Trend-Paket OPC -- Sicht-Paket -- Opal blau

• 1.0 116

215/45 R17

Besser schmalere oder breitere Reifen fürn Winter?

Nein, bitte nicht nochmals die Diskussion! Gibts/gabs hier schon...bitte suchen.
    Und gibts nicht originale schwarze Alu´s von Opel?!?

Viele Grüße,
    Frank

Seit 25.04.16:
    Corsa E, 5-Türer, 1,4l 101PS, Color Edition, Smaragd grün, Stoff Sunbeam gelb, Tripple Cross Bi-Color schwarz 7Jx17, OPC-Line, IL 4.0

Außerdem:
    Astra J Sportstourer 2,0 CDTI 165 PS, Exclusiv, EZ 07/2014

• Vielleicht sind diese dann etwas für dich? Klick
    Du müsstest nicht zum TÜV wegen Eintragen lassen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Vielleicht sind diese dann etwas für dich? Klick
    Du müsstest nicht zum TÜV wegen Eintragen lassen.

Und die schaun aufm Corsa E echt gut aus. Hab einen beim FOH mit den Felgen stehen sehn. Kam gut rüber :thumbup:

Greetz Pet
    Corsa E OPC, Performance Paket, 18" BiColor, Lederausstattung, IntelliLink 4.0, Frontkamera, Rückfahrkamera, etc.

• Hatte ich für meinen OPC auch auf den Schirm. Aber die Gefahr das sie nict über die Brembo Sättel passen war mir zu groß um auf "Kaufen" zu klicken.