So wird meiner aussehen und sobald er da ist folgen die Bilder, zumindest wenn ich das hin bekomme
Emil, mein Zitronenfalter
-
-
Sehr schöne Zusammenstellung, ich wünsche Dir noch eine kurze Wartezeit !
-
Mädels wollen doch mehr auffallen
Schönes Teil, dein Emil
-
So war ich schon immer, erst meine Möpse (ich meine natürlich meine Hunde ), dann mein Auto und das muss immer was besonderes sein, halt individuell.
Für mich ist es immer mehr als nur ein Auto... -
Sehr individuell und so viel Tierliebe finde ich sehr schön. Freue mich auf Bilder und Berichte besonders zum Herz des Autos,dem Motor....
Lg....
-
Liest sich toll, der Emil
So war ich schon immer, erst meine Möpse (ich meine natürlich meine Hunde ), ...
Eben ist kurz mein Herz stehen geblieben
-
super Konfiguration, bin auf die ersten Bilder gespannt
-
So letzter Stand laut FOH steht meiner bei der Spedition.....und er hat doch 4 Loch Felgen...nun hoffe ich das er Montag oder Dienstag dann endlich kommt
-
Das ist doch sehr positiv die Nachricht, dann solltest Du nächste Woche endlich den neuen Corsa bekommen!
-
Glueckwunsch liebe Simone,
so weit wären einige von uns auch gern. Und wieder zeigt sich das man sich nicht vorher verrückt machen lassen soll.
Und klar sind es 4Loch Felgen und somit dürfte auch 15 Zoll Alus nichts im Wege stehen.Und ja ab und an kann auch der Beste Händler und Opel nix machen wenn es beim Spediteur gerade nicht passt.
Aber nun ist ja alles gut,drücke die Daumen das Dein Brief zum Auto schnell kommt und dann rein in die bunte Opelwelt....
Lg Ralph