Hallo zusammen,
seit gewisser Zeit funktioniert mein Android Auto nicht mehr. Als ich allerdings auf eine ältere Version von Android Auto (September 2019) gewechselt bin, funktionierte es einige Zeit wieder tadellos (ca. 4 Monate). Allerdings hat mich Android Auto diese Woche zum Update von Android Auto gezwungen und nun funktioniert es nicht mehr.
Seit gestern habe ich ein neues iPhone 11 Pro. Ich habe gehofft, dass es wenigstens mit dem iPhone 11 Pro funktionieren wird. Leider Fehlanzeige.
Bei meinem Android-Gerät bekam ich keine einzige Fehlermeldung aufs Display des Autos. Wenn ich allerdings das iPhone 11 Pro anschließe, bekomme ich die Fehlermeldung "Datenquelle nicht verfügbar.". Hat jemand dieses Problem schon einmal gehabt? Wird ein Update von IntelliLink benötigt?
Ich bin für jeden Ratschlag offen.
PS: Da ich das schon in anderen Threads gelesen habe: Ich habe keinen USB-Hub oder dergleichen im USB-Port des Autos. Lediglich das einzelne USB-Kabel zum Handy ist angeschlossen.