Hallo kann mir einer verraten was in dem Corsa E drive Edition bj 2016 mit einem Radio CD300BT oder wie dat ding heißt für eine Antenne verbaut ist Aktiv oder Passiv?
möchte bald ein Sony verbauen mit DAB splitter
Mfg
Dominik
Hallo kann mir einer verraten was in dem Corsa E drive Edition bj 2016 mit einem Radio CD300BT oder wie dat ding heißt für eine Antenne verbaut ist Aktiv oder Passiv?
möchte bald ein Sony verbauen mit DAB splitter
Mfg
Dominik
Soviel ich weiß wird eine aktive Antenne im Corsa nur bei DAB+ verbaut. Da Du keins hast, wirst Du wohl eine Passivantenne fahren.
super danke dir dann werde ich mal den Splitter testen
super danke dir dann werde ich mal den Splitter testen
Kommt der Splitter mit einer passiven Antenne aus oder gibt es da Splitter für aktive und passive Antennen?
soweit ich gelesen habe funktioniert der nur mit passiv Antennen da der Splitter gespeist wird mit 12v
soweit ich gelesen habe funktioniert der nur mit passiv Antennen da der Splitter gespeist wird mit 12v
Okay...auf jeden Fall sehr interessantes Thema wenn man DAB+ mal nachrüsten will...die Antenne tauschen ist nicht so geil...von welchem System kommst Du?
IL3 oder IL4?
EDIT: Gerade nochmal geschaut...es gibt Splitter für aktive und passive Antennen: click clack
ich komme weder Vom IL3 noch vom IL4 habe dieses CD300BT ohne Touchscreen
Das soll bald weg
ich komme weder Vom IL3 noch vom IL4 habe dieses CD300BT ohne Touchscreen
Das soll bald weg
Ha ha ja mein Fehler...sorry...es gibt schöne Nachrüstkits für das IL4 - darauf wollte ich eigentlich hinaus.
echt dazu hatte ich noch nix gefunden das man die nachrüsten kann werde das
Sony XAV-AX8050D verbauen kannst du mir sagen welchen infotainment Adapter ich verbauen kann?
Habe einen gefunden der überträgt Klima,Sitzheizung,PDC usw aber nützt mir doch eh nix oder?
Das haben schon einige hier im Forum nachgerüstet, nachdem vorher viel mit Zubehörradios rumgefriemelt wurde: https://intellilinkmods.co.uk/
Höchstwahrscheinlich wirst Du noch entsprechende Radioblenden und ggf. passende Armaturenbrettblenden benötigen. Wer möglichst eine originale Optik erhalten will, dem sei das auf jeden Fall ans Herz gelegt... Ansonsten benötigst Du immer den passenden CanBus-Adapter zum Aftermarketradio.